Seelen-Reich

Wenn mich etwas zu Tränen anrührt oder meine Stimmung zu hebt, dass mir Flügel wachsen könnten. Wenn ich ganz still werde, nur beim Anblick von „Etwas“ oder mich ein Text zum Verweilen einlädt, das Geschriebene mich innerlich bewegt oder zur Kontemplation ver-führt – dann weiß ich, dass ich im Kontakt mit dem bin, was meine lichtvolle unvergängliche Essenz ist und was ich Seelen-Bewusstsein nenne.
Dieser Kontakt ist der Schlüssel zu Harmonie, Glück(seligkeit), Freude und der Erfahrung des Göttlichen und aus meiner Sicht das Wichtigste, um ein erfülltes Leben führen zu können.
Da es mir große Freude bereitet, Ungewöhnliches geordnet zu teilen und frei zu geben, finden sich im Seelen-Reich kleinere Teil-Reiche, in denen du dich nach Lust und Laune bewegen kannst und vielleicht trägt das Ein oder Andere dazu bei, dass sich dein Seelen-Reich dir offenbart und du daraus das zu schöpfen vermagst, was dich erfüllt.