Begleitung

Philosophie meiner begleitenden Arbeit

Jedes Problem trägt die Lösung schon in sich.

Meine begleitende Tätigkeit ist spirituell ausgerichtet (befasst sich also mit dem feinstofflichen, nicht sichtbaren, inneren Bereichen des Lebens) und richtet sich an jene Menschen, die bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und die Lösung im Innern durch Selbst-Erkenntnis zu finden.

Meine Haupt-Grundlage ist mein Erfahrungswissen, das mir mein Lebensweg bescherte, das Schicksal und die große Kraft der Wandlung, die Tod, Leid und Krankheit mit sich bringen können, wenn sie bewusst genommen werden. Deshalb ist meine Arbeitsbasis:

Spirituelle Heilarbeit und Bewusstwerdung – die Kraft liegt in dir selbst.

In der Einzelarbeit steigen wir so tief in das mitgebrachte Thema, die Symptomatik ein, wie es zum Besten gereicht.

Meine Begleitung erfolgt

per Telefon

Pro Minute erlaube ich mir 1,50€ zu berechnen.

Nutze bitte das Kontaktformular für den Erstkontakt und zur Terminvereinbarung.

Und: Da es mein Hauptanliegen ist, dich auf deinem Weg in deiner Eigenkompetenz und Selbstständigkeit zu stärken, überlasse ich es dir, ob und wann du einen Folge-Termin mit mir vereinbaren möchtest. Eine Klienten-Bindung, etwa durch Buchungen „en bloque“ oder ein Rabattsystem bei mehrfacher Terminbuchung gibt es bei mir nicht.